Trainingscamp 2009

- F- und E-Junioren erlebten tolles FCA-Jugendcamp -

Die F- und E-Junioren des FC Asbach erlebten zwei Tage lang Spiel, Spaß und Unter-haltung beim 2-tägigen FCA-Jugendcamp.

Die Jugendabteilung des FC Asbach organiserte für 21 Nachwuchsspieler im F- und E-Junioren-bereich ein erlebnisreiches 2-tägiges Jugendcamp.

Am ersten Tag standen ein gemeinsames Training, Abendessen, Lieder singen am Lagerfeuer mit Gitarrenbegleitung (Kristian Kimmel) und ein Filmabend auf dem Programm.

Der zweite Tag begann mit einem gemeinsamen Frühstück, danach ging es nach Zwingenberg zu einer abenteurlichen Wanderung durch die Wolfsschlucht. Nachmittags wurden auf dem Asbacher Sportplatz verschiedene Spezial-Trainingseinheiten durchgeführt und den Abschluss bildete eine Grillparty an der Asbacher Sporthalle.

Verantwortlich für das Jugendcamp waren die Trainer und Betreuer Martin Streib, Rainer Ehrmann, Oliver Hader, Robert Lenz sowie Georg Manhertz.

Text: Achim Haag

FCA Jugendcamp 2009