Neue Trainingsanzüge für die Asbacher E-Junioren

FC Asbach E Junioren Spende Trainingsanzge 2022

Die E-Juniorenmannschaft des FC Asbach umfasst in der noch laufenden Saison 14 Spieler*innen und werden von Tobias Kaiser, Marius Kimmel sowie Christian Kellner betreut. Die E-Jugendlichen spielen keine Meisterschaft aus, sondern messen ihre fußballerischen Leistungen an Spieltagen, an denen dann jeweils vier Mannschaften teilnehmen.

Große Freude herrschte bei den Nachwuchskickern, als sie von Christoph Wagner, Inhaber der Firma Abschleppdienst Mackert Asbach, neue Trainingsanzüge überreicht bekamen.

Die drei Jugendtrainer bedankten sich bei der Übergabe im Namen der Asbacher Fußballtalente für diese großzügige Spende bei Christoph Wagner und seiner Frau.
Das Foto zeigt die Spieler*innen der E-Juniorenmannschaft des FC Asbach mit ihren Betreuern sowie der Spenderfamilie Wagner (rechts).
Text und Foto: Achim Haag