Pokalaus in Runde 2

FC Mosbach - FC Asbach 3:0

Asbach stand zu Beginn gut in der Defensive und ließ nicht viele Chancen zu. Die wenigen Chancen, die die Gastgeber durchspielten, waren letztlich sichere Beute von Asbach Torhüter Allgeier und so ging man mit 0:0 in die Pause. Mit Beginn der 2. Hälfte nahm der Druck der Gastgeber immer mehr zu und Asbach konnte sich kaum mehr aus der Umklammerung befreien. In der 64. Minute war es dann soweit und die Mosbacher konnten das zu diesem Zeitpunkt verdiente 1:0 erzielen. Auch in der Folge war der FC Mosbach die bessere Mannschaft und konnte noch 2 weitere Treffer erzielen, die somit zum 3:0 Endstand führten. Ein Lob an die Spieler des FC Asbach für die tolle kämpferische Leistung, darauf lässt sich aufbauen.

28.07.2024